It’s the little things

Was uns neben vielem anderen verbindet, ist die Liebe zur Ästhetik, zu Details und den Kleinigkeiten, die das Leben verschönern. Wir glauben daran, dass gewisse Dinge einfach nicht aus der Mode kommen und über viele Saisonen hinweg Freude bereiten – man muss sie nur finden.

Wir kennen uns nun schon viele Jahre über Instagram, wo wir unter @ninawro und @tifmys täglich Outfits, Inspirationen und Einblicke in unser Privatleben teilen. Unsere gemeinsame Leidenschaft für Mode, die wir auch auf yourockmylife.com und tifmys.com ausleben, ist nicht nur einer der Pfeiler unserer Freundschaft, sondern auch der gemeinsame Nenner für bebeige.

Wir erfüllen uns mit unserem eigenen Shop einen Lebenstraum und freuen uns, ein Zuhause für Accessoires, Basics, ausgewählte Kinderprodukte und die schönen Dinge des Lebens zu schaffen. Eine kleine, aber feine Auswahl mit unseren Lieblingsprodukten, die wir sorgsam für euch zusammenstellen, mit unseren Partnerinnen umsetzen, testen und die uns täglich begleiten.

Unser Sortiment soll sich ständig weiterentwickeln und mit uns sowie euch gemeinsam wachsen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern – bei Fragen sind wir jederzeit per Mail oder auf Instagram für euch erreichbar.

Love, Anna & Nina

It’s the little things